Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
ich hatte vor einigen Wochen einen anruf von einem Mitglied hir aus dem Forum, er hatte noch 2 Reperatursätze für einen Hannomag 20 e Speispumpe und Hydrostat,
es wäre toll wenn Du dich noch ein mal melden würdest
01773610218
Thorsten

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Nadellager

es gibt für Speisepumpen-Hydrostat keine Rep.Sätze,Dichtsätze ja die gibt es,ansonsten fast alle Teile
einzeln,ist die Speisepumpe defekt ist diese komplett zu wechseln.
Ich repariere diese Dinger schon seit 25 Jahren,sollte ich schon wissen.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
Ich kann mich nur auf den Anruff berufen den ich hatte, wenn es so ist wie du sagst dann wäre es schade, ich wollteden Hannomag schon lange mit dem Defekt Verkauffen nur mein Kolege war anderer meinung und hat Die Pumpe Ausgebaut und zum Örtlichen Hydraulik Brtrieb gebracht, die Pressen Schläuche und so weiter, aber ob die davon Plan haben na ich weiß ja nicht...
Egal, die haben irgendetwas Demontiert und wohl auch den fehler gefunden, kostet angeblich bis 4000 €
angeblich muß man irgenetwas anfertigen lassen blablabla.
Geschrieben
Hallo Nadellager,
wirklich bla bla,viel zu teuer,selbst was anfertigen geht gar nicht,am besten nur Originalteile verwenden
die gibt es doch.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
eine speisepumpe für 4000 euro da legst 1000 euro drauf dann bekommst ne neue pumpe

oh waia , i glaub ich fang au mit handeln an

dann schaff ich 2 tage die woche und gut ist
vom schaffe wird keiner reich

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...