Nadellager 0 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo,ich hatte vor einigen Wochen einen anruf von einem Mitglied hir aus dem Forum, er hatte noch 2 Reperatursätze für einen Hannomag 20 e Speispumpe und Hydrostat, es wäre toll wenn Du dich noch ein mal melden würdest01773610218Thorsten Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Nadellageres gibt für Speisepumpen-Hydrostat keine Rep.Sätze,Dichtsätze ja die gibt es,ansonsten fast alle Teileeinzeln,ist die Speisepumpe defekt ist diese komplett zu wechseln.Ich repariere diese Dinger schon seit 25 Jahren,sollte ich schon wissen.Gruß Hydraulix Zitieren
Nadellager 0 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Ich kann mich nur auf den Anruff berufen den ich hatte, wenn es so ist wie du sagst dann wäre es schade, ich wollteden Hannomag schon lange mit dem Defekt Verkauffen nur mein Kolege war anderer meinung und hat Die Pumpe Ausgebaut und zum Örtlichen Hydraulik Brtrieb gebracht, die Pressen Schläuche und so weiter, aber ob die davon Plan haben na ich weiß ja nicht...Egal, die haben irgendetwas Demontiert und wohl auch den fehler gefunden, kostet angeblich bis 4000 €angeblich muß man irgenetwas anfertigen lassen blablabla. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Nadellager,wirklich bla bla,viel zu teuer,selbst was anfertigen geht gar nicht,am besten nur Originalteile verwendendie gibt es doch.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 eine speisepumpe für 4000 euro da legst 1000 euro drauf dann bekommst ne neue pumpe oh waia , i glaub ich fang au mit handeln andann schaff ich 2 tage die woche und gut ist vom schaffe wird keiner reich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.