Baumafreddi 31 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo zusammen,meine Eltern haben zwei Wochen Urlaub in Südafrika gemacht und mir quasi als Mitbringsel ein paar EBM-Fotos mitgebracht.Ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, als ich die Maschinen gesehen habe. Modernste Technik, ganz wie bei uns. Keine alten und vergammelten Maschinen. Genaueres zu der Baustelle kann ich nicht sagen. Wurde wohl die Trasse für eine neue Straße angelegt.Insgesamt ist meinem Vater aber aufgefallen, daß man dort auch in den größeren Städten wie Kapstadt oder Johannesburg kaum auf Baumaschinen trifft. Und eigentlich hätte man ja erwarten können, dort mehr Bell sehen.Aber nicht jetzt kein Gemecker mehr, viel Spaß beim Anschauen der Bilder.Zuerst ein kleinerer Bell mit Wassertank, Typ weiß ich nicht.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Dann zwei Cat 725 vom örtlichen "Rental Store". Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Ein Cat 320CLME (?). Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Und nun der Rest vom 345BLME-II. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Dann ein Cat 140H. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.