suwiesu 30 Geschrieben 24. Juni 2011 Share Geschrieben 24. Juni 2011 Moin!Kann man da einfach so kommen oder benötigt man eine Einladung/Anmeldung?GrußJochen Rada Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 24. Juni 2011 Share Geschrieben 24. Juni 2011 Mahlzeit. Nicht mehr lang bis zu den Feldtagen Äko ist natürlich am Start Wer kommt noch ??Viele Grüße Mich wirst Du auch dort sehen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 24. Juni 2011 Share Geschrieben 24. Juni 2011 Moin!Kann man da einfach so kommen oder benötigt man eine Einladung/Anmeldung?GrußJochen RadaEinfach vorbei kommen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas lover 14 Geschrieben 25. Juni 2011 Share Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe mir mal vorgenommen Dort vorbei zuschauen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
WBI Bau-/Industriemaschinen 0 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 26. Juni 2011 Moin!Kann man da einfach so kommen oder benötigt man eine Einladung/Anmeldung?GrußJochen RadaEs ist keine Einladung oder Anmeldung notwendig. Vielleicht hätten wir die Feldtage besser "Tag der offenen Tür" genannt. Jeder Interessierte ist willkommen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.