Funke 194 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Gestern Störung Fernwärme,da hatten sich die Überwurfmuttern verabschiedet.2 mal neue Nippel DN25 angeschweißt Zitieren
Funke 194 Geschrieben 24. März 2012 Autor Geschrieben 24. März 2012 so das verlegen geht weiter schöne Freitagsarbeit HA erneuert und dabei ein Sieb vorgefunden 2 VA Schellen haben es gerettet ein Haus abgerissen ,nun muß de Gasleitung neu gelegt werden Anbindung oberhalb ,alles auswinkeln ....Kabelwirrwar fertig ,endlich ,die nächste Baustelle ruft schon Zitieren
Funke 194 Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Gasstörung,Undichtigkeit an der Durchführung vom Anbohrventil alles Neu ,das ausgebaute Teil wird noch einer Analyse unterzogen Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Super Berichte und Fotos,vor allem der Bereich Fernwärme.Unter anderem mein Aufgabengebiet außerhalb der Kraftwerksprojekte.Ich muß einmal Bilder von meiner Baustelle in Südtirol 2009 einstellen,200er Leitung 7km quer durch das Bergland incl. Wintereinbruch mit meterhoch Schnee.Weiter so und schöne Grüße aus Albanien Zitieren
Funke 194 Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 meine erste Wasserdruckprobe hier mal zwei Wasserleitungen umverlegen ,wegen Kanalbau fertig , jetzt können die Jungs ihren Schacht setzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.