mercur 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Dieser Faun " Sepp" wurde aus Brasielien re-impotiert und traumhaft restauriert Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 auch im Steinbruch habe ich mal ein kurzes "Gastspiel" gegeben ,war zwar am Anfang faszinierend,diese großen Maschinen zu bewegen. Hatte dort als Fahrer auf ner Mulde angefangen ,wenn Personalfehlte und man eine zweite Schicht einlegen "durfte" , mußte dies jedoch aus Gründen der Sicherheitimmer auf ner anderen Maschine geschehen und, so kam ich auch in den Genuss, Radlader oderCat D9 zu fahren,trotzdem, nach einem Jahr hatte ich nur einen Wunsch, wieder raus auf die Straße. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 noch ein Bild aus Dornap...oh, sehe gerade, der FAUN ist nur Bruchstückweise auf dem Bild,laß es aber trotzdem mal hier stehen.. LG,Peter Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Hier ein heute kaum noch auf unseren Straßen zu findender FAUN aus frühem Bundeswehr Bestand. LG,Peter... bearbeitet 30. März 2008 von KamazPeter Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Und hier noch einen FAUN SLT unter Lastfahrt - gesehen in Koblenz , Schmittenhöhe... LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.