SirDigger 2.261 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) So das war dann letzten Freitag.... Abholen beim Aufbauer, und zum MAN Service schaffen, zwecks Einstellung Nebenabtriebdrehzahl, und OBU für Maut einbauen. Und weil der Aufbauer den Aufbau testen wollte, haben wir uns mal kurz einen Container nebenan im Fertigteilwerk "ausgeborgt" nein, ich heiße nicht KLINGE Schauen wie es mit dem Freigang ausschaut Gestern saß ich dann 3,5 Std auf der Zulassungsstelle.... bearbeitet 16. August 2011 von SirDigger Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Zurück von MAN, und Container gabs heute auch, und heute nacht schläft der Kleine das erste mal zuhause. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Sehr chic, und noch passend zu Vater´s Geburtstag.Macht sich sicherlich sehr gut bei der Feier am morgigen Tag.Dann die besten Wünsche an den Herrn PAPA und allzeit unfallfreie Fahrt für den "Neuen Kleinen". Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 Danke Danke, Ich hab gesagt die Band kann sich auf dem Lkw aufbauen.... Wenn sie nichts taugt kann man sie schnell loswerden *kipp* Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Schönes Fahrzeug, schöner Container Willste dir das mit den Gesichtern auf dem Fahrzeug nicht doch nochmal überlegen? Ne schöne Feier wünsch ich euch dazu! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.