T.V. 59 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hier gibts ne Firma, da sind die Chefs mit den Gesichtern auf den Fahrzeugen abgebildet.Bilder gibts im Forum hier auch irgendwo...Wäre doch was für den Chef zum Geburtstag Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) *g* Da sollt man drüber nachdenken.... Nur wie verhinder ich das die Fahrer desertieren?Außerdem Senior, Schwester und Ich auf dem Nahverkehrshaus wird eng.... Und den Mist hier muss man neuerdings auch bedenken beim Design.... Konturmarkierung nach UN ECE R48 bearbeitet 22. Juli 2011 von SirDigger Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Ihr kommt erst an Geburtstagen drauf...jetzt interessiert nur der Oberchef. http://www.pfister-tiefbau.de/tiefbau_erdarbeiten.html bearbeitet 22. Juli 2011 von T.V. Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 So Freitag war dann die Abholung War eine ganz toller Tag, Freitg gabs in Bayern Ferien .... Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Habe den schon bei LKW-Stefan gesehen, freue mich schon, wenn der fertig ist. War eine ganz toller Tag, Freitg gabs in Bayern Ferien .... ...und wie lange hast du mit der Kiste in die Heimat gebraucht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.