Baggerfritz 40 Geschrieben 13. Juli 2015 Share Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo zusammen!Ist zwar kein 333FT, sondern "nur" ein 333F, aber ich pack ihn mal hier mit rein.Dieser Scraper arbeitet in einer Tongrube in Österreich:Fotos natürlich auch speziell für "Clark-Lima"! Ein paar mehr davon gibts hier zu sehen:http://schwerlastaustria.forumprofi.de/ber...n-t245-s40.htmlViel Spaß beim Anschauen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 13. Juli 2015 Share Geschrieben 13. Juli 2015 Servus Fritz,ich danke dir... Einfach eine gewaltige Maschine... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 13. Juli 2015 Share Geschrieben 13. Juli 2015 WoW, der sieht mal richtig klasse aus, auch von mir ein Dankeschön für die tollen Aufnahmen !!! Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.