Timmy 0 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 Und das letzte vom Gespann Bilder von gestern folgen wenig später Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 Abschließend die Bilder von gestern. Wetter war nicht so berauschend, erst gegen Mittag lockerte es etwas auf.Hab mir gesagt, was soll der geiz, fährst mal bis zum anderen Ende der Baustelle. Schon klasse die ganze Straße für sich alleine zu haben Es wurde ganz schön was eingebaut. Ein Landwirt sagte mir, das am Donnerstag die LKW´s im 15Minuten Takt anrollten! Nach informationen der Allgemeinen Zeitung sollen am Donnerstag etwa 120 LKW dagewesen sein! Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 Blick Auffahrt Oberhausen, Abfahrt Emden mit dem eingebauten Gußasphalt. Ein großteil wurde wieder mit Bitumen bespritzt, außer diese hier Gearbeitet wurde auch! Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 Eine Art Kautschukmasse wurde an den Rändern "angeklebt". Ich gehe mal von aus damit die Deckschicht besser an den Kanten hält Verabschieden tue ich mich mit diesem Bild. Hoffentlich verpass ich morgen nicht den Einbau der letzten Schicht. Mit 120 LKW rechne ich morgen nicht, die hälfte würde mir schon reichen Gruß Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Eine Art Kautschukmasse wurde an den Rändern "angeklebt". Ich gehe mal von aus damit die Deckschicht besser an den Kanten hält[...] Verabschieden tue ich mich mit diesem Bild. Hoffentlich verpass ich morgen nicht den Einbau der letzten Schicht. Mit 120 LKW rechne ich morgen nicht, die hälfte würde mir schon reichen [...]Gruß Diese "Masse" wird aufgebracht um eine dichte Verbindung zwischen neuer und alter Decke herzustellen, damit kein Wasser eindringen kann, welches der Tod einer jeden Straße ist (gibt natürlich noch andere Ursachen).Zum zweiten: es werden wahrscheinlich nur je nach Entfernung zum Mischwerk bis zu 10 LKW fahren, die dann mehrere Touren machen, denke nicht, dass unbedingt mehr als max. 2-3 LKW gleichzeitig auf der Baustelle sein werden (bei zwei oder mehr Fertigern sind es natürlich mehr)Wieder Klasse Bilder vom Baufortschritt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.