CaDo 443 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Mahlzeit!Das Pflastern haben die Jungs seit Montag fertig!Heute Abend hat die Firma Timmerhaus den Cat318D Mobilbagger abgeholt! Am wochenende sollen die Teer arbeiten beginnen! Immer das gleiche leidige Thema, es heißt Asphalt Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Moin!Zu allererst, Bilder kommen noch reichlich. Dies wird aber erst am Wochenende der Fall sein.Zur Baustelle:Die Deckschicht wurde gestern und heute eingebaut. Am Montag soll die letzte Schicht folgen- Name fällt mir gerade nicht ein Der M318D wurde gestern Abend abgeholt, auch davon gibt es einige Aufnahmen Gruß Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 [...]Zur Baustelle:Die Deckschicht wurde gestern und heute eingebaut. Am Montag soll die letzte Schicht folgen- Name fällt mir gerade nicht ein [...]hmm, wenn aber noch eine Schicht drüber kommt, kann ja jetzt nur Trag- und Binderschicht rein gekommen sein, Decke kommt immer als letztes oben drauf... Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 So Leute, hier gibts nun die Bilder auf die ihr hoffentlich schon gewartet habt Fangen wir Chronologisch am Dienstag 10.05. an.Eine Vögele 2100-2 wurde geliefert. Man begann mit dem Asphaltieren des Radweges. Dies geschieht offensichtlich zweimal. Einmal die Trag- und sowie einmal die Deckschicht, ersteres wurde eingebaut. Mich überrascht es dennoch. Normal wird einmal eine Decke drüber gezogen und das war es dann. Solch ein Luxus für die Radfahrer Blick zurück Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 Desweiteren wurde ein Rohr in einen Graben gelegt, dieser wird später der neue Verlauf für die Radfahrer sein zum Radweg im Hintergrund. Am Mittwoch begann dann der deutlich spannendere Teil. Als ich abends meinen Kontrollbesuch machte war man noch dabei den Bitumenbinder aufzubringen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.