CaDo 443 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Nen guter Bericht, Klasse!!![...]Es konnten auch schon die ersten Ampelständer, gibt sicherlich einen spezialausdruck dafür , aufgestellt werden[...]Für jetzt einfach mal behaupten, dass es sich um einen Lichtsignalanlagenmast handelt Dann sah ich diese konstruktion, scheint eine Art Bewährung zu sein. Wofür das gut ist weiß ich leider noch nicht. [...]Sieht ganz nach nem Fundament für einen weiten LSA-Mast aus... Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 Bilder vom letzten Freitag!Unter der Brücke begann man auf beiden Seiten zu Pflastern Andere Seite Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 Blick zurück Das Lager, noch einiges an Leerrohre liegen dort. Ich denke das die alle wieder zurück gehen werden, da hat wohl einer zu optimistisch Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 @ FuelleDas ist ja interesant, ich bin erst davon ausgegangen man hätte es per Hand alles gemacht . Aber scheint dadurch doch erheblich einfacher zu sein @CaDoNehm ich So, heute gehts endlich mit den eigentlichen Asphaltarbeiten los! Hier ein kleines Bild von gestern Abend zur Einstimmung. Ich werde heute Mittag mal hinfahren und schauen wie weit die Jungs schon sind. Zitieren
Trucker-Berni 0 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Mahlzeit!Das Pflastern haben die Jungs seit Montag fertig!Heute Abend hat die Firma Timmerhaus den Cat318D Mobilbagger abgeholt! Am wochenende sollen die Teer arbeiten beginnen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.