Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Blick zur Auffahrt Emden und Abfahrt Oberhausen, dort ist man schon fertig mit dem verlegen der Borde. Nun wieder ein paar Maschinen Bilder. Die Vögele kam zurück! Außerdem kam eine kleine Bomag Walze dazu. Es wird also bald mit dem Asphalteinbau losgehen Doch dann sahen meine Augen diesen Cat- Fertiger, Wahnsinnsteil! bearbeitet 4. Mai 2011 von Timmy Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Andere Seiten, diesmal ohne Gegenlicht Mit dem wurde gestern die Schottertragschicht für den Radweg eingebaut. Das war es nun erstmal an Bildern. Ihr seit fortan auf dem neusten stand, zumindest seit gestern Abend Das nächste Update wird am Freitag folgen, wahrscheinlich sogar eher! Noch ein Hinweis in eigener Sache: Falls ich etwas falsch beschrieben habe, bitte Verbessern. Bin über jede konstruktive Kritik dankbar!Gruß Tim Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 So weiter gehts. Es passiert immoment soviel dort, es ist der helle Wahnsinn! Beginn wieder im hinteren Teil der Baustelle. Man kommt aktuell, bedingt durch das gute aber trockene Wetter gut vorran. Es konnten auch schon die ersten Ampelständer, gibt sicherlich einen spezialausdruck dafür , aufgestellt werden Mal ein Blick in so einen Versorgungsschacht, wo die Leitungen für die Ampelanlage durchlaufen. Die Drähte sind dafür da, damit man die Leitung später problemlos von A nach B ziehen kann bzw. durch die Rohre kriegt. Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Mehr oder weniger alle Flächen wurden nun auf das Straßenniveau wieder gebracht. An der Brücke war man auch fleißig Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Dann sah ich diese konstruktion, scheint eine Art Bewährung zu sein. Wofür das gut ist weiß ich leider noch nicht. Dann fuhr ein Auto durch, wat ein staub specktakel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.