Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Hier ist man schon soweit, neben dem Leerrohr wurde auch schon die Halterung für den Ampelmast montiert. Etwas Kanalbau wurde auch betrieben. Es wurden neue Rohre verlegt, dies vorallem im bereich vom Parkplatz. Ordentlich ausgekoffert haben die Jungs. Das meiste ist aber wieder drin und wurde mit der Hamm verdichtet. Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Zum Schluss noch ein Blick auf das Lager bzw. auf das was noch zu verbauen ist! Bei diesen "Randsteinen" fragte ich mich erst wofür die seien. Die Antwort folgt wenig später Das wars erst einmal. Mehr folgt dann heute Nachmittag! Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Weiter geht die Flut.Beginnen wir mit dem hinteren Teil der Baustelle. Hier wurden fleißig die Rinnsteine gesetzt. Auch mit den Verkehrsinseln geht es hier gut vorran. Mal etwas künstlerisches. Im Hintergrund der M318D. Die Rinnsteine wurden auf der gesamten Kreuzungsstrecke neu gelegt. Es wurde ganze Arbeit geleistet! Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Im Beitragslink 11 ist noch der ausgekofferte Teil vom Kanalbau zu sehen. Der bereich wurde nun mit Schotter halbseitig wieder aufgefüllt. Wie schon im hintern bereich, wurde auch im vorderen bereich der Baustelle mit dem setzen der Borde begonnen. Teilweise konnte man schon ganze "Inseln" fertig stellen. Fehlt nur noch die Ampel und die Pflasterung. Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Nun folgen die Bilder von gestern. Immer mehr Verkehrsinseln werden fertig, zumindest was die Borde und den Rinnsteinen angeht. Blick Hoch zur Auffahrt Oberhausen und Abfahrt Emden. Dort ist man auch weiter vorran gekommen. Unter der Brücke wurde auch eine Art Eingrenzung gelegt. Wofür die gut ist weiß ich leider nicht, ich denk mal eine Art Einfassung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.