F.K. 3 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 HalloEs schaut intressant aus. Mir gefallen die Bilder sehr. Mach weiter so. LG Florian Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Sieht interessant aus.Bitte mehr Bilder Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Der Fertiger und die Bomag wurden eine Woche später wieder abtransportiert. Meine Frage nun, warum stellt man die Maschinen da schon hin wenn man diese erst Wochen später auf der Baustelle benötigt?Ich würde einfach mal wild spekulieren und sagen: kurzfristig geänderte Planung. Kommt immer mal wieder vor.Zum Bericht: Super Bilder, gefallen mir gut. Gerne mehr, auch von Heermanns 924C. GrußDaniel Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Interessante Baustelle,ich hatte die Ankündigung der Baustelle schon vor einiger Zeit auf der Homepage von strassen.nrw gelesen und war ohnehin gespannt wie das Bauvorhaben ablaufen wird.Vielen Dank für die Berichterstattung und viele Grüße!Pressemitteilung von strassen.nrw zu diesem Projekt Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Moin moin!freut mich sehr das es euch gefällt Es gibt noch einiges an Bildern, das kann ich euch versprechen Da noch fast zwei wochen Rückstand in sachen Bildern besteht wird es heute im Tagesverlauf eine regelrechte Bilderflut in diesem Thread geben. Abschließend mit den Bildern von gestern Abend!Nun lass ich aber die Bilder sprechen.Die Leerrohre für die neue Ampelanlage wurde größtenteils verlegt. Auch konnten schon die Mittelinseln mit Schotter verfüllt werden, sodass bald die Borde gesetzt werden können. Blick in Fahrtrichtung Gescher, dort wird immoment der Schutt zwischengelagert. Nochmal FR Gescher, es wurde extra eine Spur für die Rettungsfahrzeuge freigehalten. Da dies einfach die kürzeste Verbindung ist. Leider halten sich in den Abendstunden nicht alle an die Umleitungen, deshalb fahren dort häufiger auch PKW durch, die keine Signalanlage auf dem Dach haben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.