Timmy 0 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Auf der anderen Seite fand man die Bewährungskörbe Manche wurden davon schon eingebaut... Das Asphaltkommando. Wird alles in den nächsten Tagen abtransportiert. Hoffe die Bilder finden gefallen, bis zum nächsten mal! bearbeitet 29. Mai 2011 von Timmy Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Moin Leute, es gibt neue Bilder!Die Markierungen wurden aufgebracht, jedoch fehlen noch die Richtungspfeile Das war es wieder. Die Bauarbeiten sind etwa zwei Wochen im vorraus, deshalb soll in der kommenden Woche entschieden werden ob die Baustelle schon vorzeitig wieder für den Verkehr freigegeben wird.Beim nächsten Update wirds die Finalen Bilder geben, bis dahin!Gruß Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Guten Morgen!Am vergangenen Freitag wurde die Sperrung am Knotenpunkt A31 Gescher/Coesfeld wieder aufgehoben. Seitdem läuft der Verkehr, nun geregelt mit Ampeln, reibungslos.Die Einfahrt auf dem Parkplatz hat man etwas verlegt, auch die Schräge ist nicht so der Hit. Die Leute mit Wohnanhänger hinten dran hatten teilweise Probleme wieder rauf-/ runter zukommen. Auch optisch ist es nicht gerade ein Leckerbissen Der Verkehr läuft... Dort wo Arning bei meiner Vorletzten Update noch hier am auskoffern war, steht hier eine verstärkte Schutzplanke Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Etwas näher Blick auf die andere Kreuzung mit der seperaten Rechtsabbiegespur für die FR Oberhausen Noch ein Blick unter die Brücke und fertig! So liebe Leute, hiermit beende ich dieses Thema! Es waren spannende Wochen diese Baustelle zu beobachten und zu dokumentieren. Nachdem in den ersten beiden Tagen wirklich viel geschafft wurde, die man deutlich sehen konnte wie das abfräsen der Straße oder das rausrupfen der Mittelinseln. So passierte in den darauffolgenden Tagen nicht mehr viel, da man mit dem verlegen der Leerrohre beschäftigt war. Als es mit dem Einbau der Deckschicht losging, wurde es wieder deutlich spannender. Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen!Grüße, Tim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.