marvin123 1 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Und nun das Moped, aufgebockt auf Holz. Zuständig wohl für die Bitumenschicht, denn andere Arbeiten kann ich mir nicht vorstellen, die damit hätten gemacht werden können Gußasphaltfertiger Dann war da noch dieses Moped. Wen einer für euch eine Idee hat wofür dasgut gewesen ist, bitte immer her damit. Ich könnte mir vorstellen das es für den Asphalteinbau an den Inseln zuständig war.Gruß TimUnd das ist ein Bankettfertiger bearbeitet 25. Mai 2011 von marvin123 Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 So liebe Leute, hier nun die Bilder von gestern Abend.Viel Spaß dabei Wie man sieht wurde der Asphalt von der Abfahrt wieder runtergefräst. Wird dann heute in die letzte Etappe gehen was das Asphaltieren angeht Auf der anderen Seite wo die Bitumenschicht liegt wurden diese Rillen reingefräst. Welche Aufgabe bzw. wofür sind diese gut? An den Ampelmasten hängen nun die eigentlichen Ampelköpfe (?) Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 Im oberen Bereich der Baustelle wurden die Leitplanken montiert Nicht nur die Bankette wurde erstellt, auch wurde überall Erde aufgefüllt Und das letzte Gruß in die Runde Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 So neues aus Gescher/Coesfeld!Die Verkehrs- und Fußgängerampeln wurden montiert Anbindung an den Parkplatz wurde ebenfalls erfolgreich fertig gestellt! Jaha, auch am Samstag wird hier fleißg gearbeitet Der gemietete JCB Minibagger erstellt das Planum bei der ehemaligen Bodenmiete Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 Der Radlader fuhr einen Teil davon Weg und verteilte ihn noch an stellen wo noch Erde nötig war Beide Die Firma Arning aus Steinfurt war im Bereich der Brücke am auskoffern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.