Timmy 0 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 @ Carsten, wieder einmal vielen dank! Ich hab mich gerade zur Baustelle gekämpft. Bei mäßigen Regen der senkrecht durch die Luft weht war es allemal kein leichtes unterfangen. Dennoch war man bei diesem Wetter fleißig am Arbeiten. Nur finden heute keine Asphaltierungsarbeiten statt. Ich werde versuchen morgen wieder dorthin zu kommen, vielleicht hab ich dann mehr Glück Gruß Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Moin!Hier nun ein paar Bilder vom Tragschicht Einbau. Dieser fand Dienstag statt, Wetter war leider nicht der Hit, dennoch konnte ich einige Bilder machen Fangen wir oben an. Als ich ankam hatte man schon 3/4 der Arbeit geschafft.Alle versteckt ? Da ist die Kollone! Mal etwas näher. Beide Fertiger im Einsatz, die Walzen auch alle unterwegs, sieht man nur leider nicht auf dem Bild Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Andere Position, leider sieht man nicht so viel, aber ein netter Rücken kann auch entzücken Andere Richtung Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Doch dann kam es zum Glück des Tüchtigen . Die Hamm kam zu Fotoshooting vorbei gerollt Und Tschöö Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 Nabend!Die Asphaltierungsarbeiten sind größtenteils beendet. Ich habeMontag das gute Wetter genutzt um mir mal den aktuellen stand der Baustelle zu anzuschauen Viel ist leider nicht mehr los, deshalb gibt es heute mal etwas mehr Maschinenbilder als Bilder vom eigentlichen Fortschritt, da müsst ihr durch Aber bevor es los geht, der Radweg wurde mit der Deckschicht versehen Tour de France kann kommen! Der Graben wurde auch wieder hergestellt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.