Gast Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 1. Mai ist der Internationale feiertag der arbeiterIch möchte heute auf jede Kran hake die flagge sehen.Hat noch jemand anhängen so wie Hier... Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Diese HC 120 - 8 Kran vom Hersteller Metalna haben ich auf eine Große Baustelle in Ungarische Budapest vor 25 jahre nagel neu zum fahren bekommen und bei jede feiertag haben wir eine flagge anhängen auf die Kran hake. Meine alte gute HC ist noch immer in betrieb und jetzt steht auf eine Baustelle in Slowenische ort Sv.Jurij.Und auf diese Kran hake hängt jetzt die flagge gleich wie am 1.Mai vor 25 jahre zurück. Aber in mein zeit,wann haben ich noch mit diese HC Kran gefahren,haben wir Wichtige feiertage auch noch Richtig feiern und für 1.Mai immer mindesten eine ganze Woche frei bekommen. In diesem Jahr sind die 1.Mai feiertage in Slowenien nur drei tage lang gedauert und morgen früh am 3.Mai ist wieder eine neue normale arbeit tag. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Die Feiertage sind vorbei und heute ist mein alte HC Kran und alle andere Kräne auf die Baustelle wieder bis zu 8 stunde in Betrieb. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 1.Mai 2012 auf unsere Baustelle.Die erste normale arbeitstag ist wieder nächste woche am Montag.Bis dann schöne feiertage. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.