komatsu pw98 0 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Atlas1305!Natürlich sind andere maschinen für den Galabau genauso geignet, aber die Baggerfahrer wo ich kenne un die im Galabau beschäftigt sind, sagen alle das der A314 und der Ew160C für den galabau am besten geignet sind, und die haben schon mehrere Jahre erfahrung.mit freundlichen Grüßen Manuel Frank Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Atlas1305!Natürlich sind andere maschinen für den Galabau genauso geignet, aber die Baggerfahrer wo ich kenne un die im Galabau beschäftigt sind, sagen alle das der A314 und der Ew160C für den galabau am besten geignet sind, und die haben schon mehrere Jahre erfahrung.mit freundlichen Grüßen Manuel Frank da können genau so guet CAT,Atlas,Komatsu,Hitachi etc.geeignet sein da sie anscheindend nur die Volvos und Liebherr kennen deine Baggerführer oder?oder mit was rechtfertigt sich diese Aussage!? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 sagen alle das der A314 und der Ew160C für den galabau am besten geignet sindKomisch unsere Kunden aus dem GaLa Bau kaufen zumeist den EW140, nur ein GaLa Bauer fällt mir ein der einen EW160C gekauft hat... Aber Erd-, Straßen- und Tiefbauer reißen sich um das Mopped Das man eine bestimmte Maschine auf eine bestimmte Branche kettet sehe ich als mutig... Kenne GaLa-Bauer die nen EC360C hatten und große Firmen mit nen Anderthalbtonner... Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Nunja, aus eigenen Erfahrungen zu sprechen ist meist aufschlussreicher als vom hören sagen.Ich denke mal jede Maschine hat ihre vor und nachteile, jeder schwört da ja auf seine Maschinen.Ich würde ganz klar sagen, Vorführgerät auf den Hof und den Maschinisten damit arbeiten lassen.Das gibt dann die richtige Aussage. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Vorführgerät auf den Hof und den Maschinisten damit arbeiten lassen.'Gefällt mir' Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.