oliver thum 0 Geschrieben 29. April 2011 Share Geschrieben 29. April 2011 Hallo Kran und Schwerlastfans,ab sofort ist bei www.podszun-verlag.de das neu erschienene Buch über die Liebherr Großkrane LTM 1800/LG 1550/LTR 1800/LR 1550 zu haben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hardoxmen 85 Geschrieben 29. April 2011 Share Geschrieben 29. April 2011 Hallo und danke für den Hinweis.Super daß du hier bist,kannst uns gleich deine schönen Kräne präsentieren Gruß aus Linz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 3. Mai 2011 Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Oliver,ich verlinke nochmals direkt zur Seite und freue mich auf Morgen,denn da bekomme ich mein Exemplar. Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hardoxmen 85 Geschrieben 3. Mai 2011 Share Geschrieben 3. Mai 2011 Super Lektüre,sehr sehr empfehlenswert.Ein Genuß für alle Liebherrianer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 4. Mai 2011 Share Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo OliverDas Buch habe ich seit letzten Freitag auch Zuhause und kann Dir und Deinem Mitautor nur ein riesen Kompliment ausprechen !!!!Man nimmt es immer wieder gerne hevor und liest und schaut sich die tollen Bilder an. Und endlich habe ich mal meine LTM - 1800er Modelle von YCC aus dem Karton geholt und fange an die mal aufzubauen. Und wer weiss, vielleicht fange ich ja nun auch mal all die alten Kibri-Bausätze des 1800er die bei mir noch "rumliegen" zu bauen an.Also nochmals besten Dank für dieses tolle Buch Gruss aus der SchweizManfred Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.