Supergrobi 38 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hi André,möglicherweise liegt es daran. daß Du vor dem Senden erst Abholen mußt, da fast alle Provider ein direktes Senden unterbinden, um Massenspam über die Konten zu verhindern. Ich habe meine Domains z.B. bei Strato und da ist das auch so. Probier das mal aus.GrußJens Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Wie geht denn das? Bei mir steht immer Senden / Empfangen.Wo kann man die Reihenfolge ändern? Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Hab noch mal geschaut. Das Protokoll zeigt 2 Schritte: Erst Senden und DANN Senden / Empfangen. Könnte also daran liegen?Wie kann ich es aber umstellen? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hi André,man kann Outlook so einstellen, daß es in bestimmten Abständen automatisch sendet bzw. empfängt. Das kann man auch noch für jede eingerichtete Emailadresse separat machen. Einstellen kann man das unter Extras -> Senden/Empfangen -> Übermittlungseinstellungen. Dort kann man Gruppen anlegen, die entweder nur senden oder nur empfangen oder beides tun. Lege eine Gruppe für die Mailadresse an, und stelle es so ein, daß diese Gruppe nur empfängt. Dann kannst Du unter Extras -> Senden/Empfangen im zweiten Absatz die Gruppen sehen und einzeln ansprechen, d.h. nur die Mails abholen, womit Du angemeldet bist an der Mailbox. Danach kannst Du Senden/Empfangen und dann sollte es gehen. Mit den Übermittlungseinstellungen kannst Du das auch alles automatisieren.GrußJens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.