Inter85 337 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 was für eine meldung, ich bin schockiert, die arme nina.... wer hat denn das zu verantworten? wann soll es zu dem vorfall gekommen sein?anbei ein bild von nina Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ich werde auch mal versuchen mehr hersauzubekommen...noch ein bild von nina + antonia mit einer d8r Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Mh keien spur von Nina, oder doch? Gucka mal ein Kabinchen vielleicht hat sich Nina ins Werkstatthäuschen verzogen und wartet aut cat-zeppelin reparateure Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 was für eine meldung, ich bin schockiert, die arme nina.... wer hat denn das zu verantworten? wann soll es zu dem vorfall gekommen sein?anbei ein bild von nina Nen hübschen Hintern hat die Nina! * Aber wirklich, was sind denn da für Amateure am Werk! Weil man ja so nen winzigen 125-Tonner auch so leicht übersieht. :bagger3: *hoffe nach der "OP" auch noch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.