chris2003 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo leute nach aussagen von kollegen aus Osnabrück hat die Fa. Piesberger Transport gmbh wieder mal ne sprengung in ihrem Bruch vorgenommen!!Eigentlich nix ungewöhnliches passiert da jede woche 3-4 mal aber das problem war wohl das irgendwer vergessen hat NINA von der wand wegzufahren (nina heißt der 1. 5110 nach der tochter des chef´s benannt)Der bagger war komplett verschüttet und musst 2 tage lang freigeräumt werden ICH VERSUCHE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BILDER VON DIESEM SPEKTAKEL ZU BESORGENÜbrigens haben sie schon einen kostenvoranschlag für die reparatur anfertigen lassen Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Häääääääääääääääääää wie jetzt das überfällt mich aber sehr Wie stark ist der Bagger eigentlich beschädigt kannst das uns auch sagen???? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Verdammt! Denn wollte ich mir doch mal ansehen. Wehe, die kriegen den nicht wieder hin! Wie kann so was überhaupt passieren? Niels-Baumafreddi Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 die haben ja immer noch antonia oder wie er den genannt hat die sind wohl schon dabei ihn wieder zumachendas machen jetzt unsere zeppelin jungs in der werkstatt am piesberg die haben ja nen full service vertrag und da ist dann meist immer service personal vor ortsoweit ich weiß sind zahlreiche leitungen, die kabine und sämtliche klappen und abdeckbleche stark in mitleidenschaft gezogen worden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.