der Mike 1 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Hallo Forum,erst mal Hallo an alle als Neuling.Habe einen Atlas 404 erworben, den ich Restaurieren möchte.Beim zerlegen habe ich 3 verschiedene Mäusenester entdeckt.1. unter der Sitzschale. 2+3 an den Fahrmotoren. Die Leitungen müssen Neu,das ist klar.Meine Frage ist, wie fange ich da an,kann ich den Deckel von dem Motor innen abschrauben ohne das da irgendwas rausfällt?Anbei ein paar Bilder von dem Übel.Gruß Mike Zitieren
404 0 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ich würde den Deckel auf keinen Fall demontieren.Der Fahrmotor ist sehr teuer,seih froh daß er dicht ist.Übrigens würde ich die Schläuche auch nicht erneuern,ist ja alles dicht. Getriebeöl im Getriebe erneuern macht Sinn,eventuell noch Korrosionsschutz Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 hmmmm,und die Leitungen?die unteren an dem rechten Fahrmotor sind argh verrostet.Die Schälen sich schon.mfg Mike Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ich würde hier auch sagen "never toutch a runnig system".Die normale Wartung reicht aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.