hcpro 0 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hab da mal ne Frage..... Wenn ich die Bauforum24 Seite aus meinen Favoriten auswähle und aufrufe, habe ich immer eine veraltete Ansicht! Ich muss dann immer als erstes die Seite aktualisieren, um die neusten Themen und auch die aktuellen User sehen zu können. Ist doch lästig und auch nicht immer so (nicht bei allen Seiten)! Aber woran liegt das? Zitieren
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hallöchen !!!Versuch mal folgendes:Im Internetexplorer oben auf EXTRAS..Dann INTERNETOPTIONEN...Unter "Temporäre Internetdateien" auf EINSTELLUNGEN...."Neuere Version der gespeicherten Seite suchen"Punkt bei "BEI JEDEM ZUGRIFF AUF DIE SEITE" machen.OKDann sollte es eigentlich gehen...Hoffe, ich konnte dir helfen..Gruß,Medic Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Vielen Dank für den Tipp. Bin zwar jetzt nicht an dem besagten Rechner, werde es aber ausprobieren! Danke! Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ´Momment mal:Das war bei mir schon immer so...Ich werde das jetzt auch mal aussprobieren Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Also bei mir klappt das ganze ohne Probleme! Ich hab "Bauforum24" einfach den Favoriten zugefügt und die Sache läuft.Vielleicht schmeißt ihr einfach mal die Seite aus den Favoriten raus und fügt sie dann neu hinzu . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.