Alexander Schwabe 17 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bei mir ist auch nix los, was mir langsam aufn Keks geht da meine Cam einstaubt aber was will man auch machen es ist halt Winter :bagger3: Gruß aus dem verschneiten Wolfen! Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Na dann haben die Bauarbeiter auch mal etwas Zeit für sich und Ihre Familien.Die armen Kerle sind ja dafür auch im Sommer stundenlang unterwegs ( manchmal sogar ohne Bezahlung z.b Wegestunden). Na nur das liebe Geld ist weniger. Na ja wollte aber eigentlich nur sagen das es bei uns im Tagebau immer weiter geht, damit auch unsere Computer weiter ans laufen bleiben. Gruß Wolfgang Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bei uns schaut's auch flau aus.Bei der Ringstrasse und bei der Audi wird fleißig gearbeitet (siehe Themen im Forum), sonst ist auch überall Pause. Ab und an wird in Rohbauten mit dem Innenausbau bzw. mit Innenarbeiten begonnen.Aber sonst...alles eingeschneit (zum ersten mal in diesem Jahr ) Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bei uns hier haben die nur montag nicht gearbeitet dafür aber letzten samstag ab montag gab es aber auch nicht wirklich bedeutent viel schnee,das es die arbeiten behindern könnte. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 jetz muss ich doch auch mal meinen senf dazu gehen.. sitz ja hier direkt an der quelle das problem mit dem frost is ja alles nich so toll... mein problem is eher das die hauptstrasse vorm haus in so desoltaen zustand ist das schon bis zu 6cm tiefe löscher im asphalt über eine länger von 400m enstanden sind...., tausendmal geflickte löcher gehen natürlich beim Brummi verkehr (der ja jetz durch die maut zunehmend auf die landstrassen ausgedehnt wird, L20 läuft parallel zur autobahn) immer wieder aufgehen und durch den frost, streu etc. immer weiter aufgehen... :bagger3: alles wackelt im haus und etliches is schon zu bruch gegangen.. .. so genuch gemeckert.... fachleute... brauch eure hilfe... was kann man tun das endlich was ausgebessert wird... angeblich fühlt sich ja niemand dafür verantwortlich oder es is kein geld da.... kann man sich auch direkt an eine strassenbaufirma wenden die das dann erledigt oder geht sowas bei landesstarssen alles nur übers strassenbauamt ?bitte um antworten vone uch danke sagt fuma Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.