Komatsu Power 2 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Hallo, mein Name ist Corsin und ich komme aus den Schweizer Bergen. (Kanton Graubünden)Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Baumaschinenmechaniker. Liebe Grüsse aus der SchweizCorsin Zitieren
Gast Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Wilkommen in forum Corsin und viel Spas Schöne Gruß nach Schöne Schweizer Bergen vom Jurij aus Schöne Slowenische Bergen bearbeitet 24. April 2011 von jurijkozar Zitieren
Komatsu Power 2 Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 Danke, ebenfalls Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Na schau mal einer anHerzlich willkommen hier im Forum, Landsmann Auch ich wohne in Graubünden in den Schweizer Bergen!Auch ich wünsche Dir viel Spass, und uns allen hoffentlich mal das eine oder andere interessante Bild von Dir Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.