Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Interessantes Kabinendesign. Dieser vordere, vorstehende "Glaskuppelteil" der Kabine gefällt mit gut Ist auch bestimmt für die Übersichtlichkeit beim Arbeiten keine schlechte Sache. Und mehr Beinfreiheit für den Kranführer gibt's dadurch auch Es war ziemlich gute Kabine bei dieser Kran. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 QUOTE(jurijkozar @ 11.06.11 - 11:43) ←Hat jemand noch der Bilder oder Daten vom ATMOS 619 oder POHORC? Hast Du schon meine Bilder darüber gesehen? http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=244244 Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Danke Szolt,Deine schöne Bilder haben ich schon lang alles durch gesehen,weil deine Bilder mit alte Ost Kräne sind sehr Toll und die Pohorc 40 auch, aber ich suchen noch das Bilder vom Pohorc mit Nadelausleger und Kleine Atmos 619 mit 19 meter lange Katzenausleger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.