Gast Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Betonieren mit Hubschrauber http://www.youtube.com/watch?feature=playe...XvIU4HlL-A#t=2s Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ich hab da auch noch was in Erinnerung mit einem Hubschrauber und einer Betonbombe. Nur war da eine Seilbahn mit verwickelt Gruß Daniel Zitieren
baggerphil 551 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Das ist jetzt ausnahmsweise mal etwas, das ich häufiger sehe. Hubschraubereinsätze sind hier bei uns im Tal schon fast an der Tagesordnung, und häufig wird damit Beton auf abgelegene Alpen und andere Hütten geflogen. Einmal durfte ich mitfliegen, die haben's schon echt drauf, die Piloten Zitieren
Gast Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Hallo Phil Bei euch in Schweiz ist Bau arbeit mit Hubschrauber häufiger wie in viele andere Lände,wegen das war interesant wen von diese Speziele arbeit wir mehre Beitrage mit fotos oder filmen haben. Zitieren
baggerphil 551 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Werde in Zukunft mal versuchen, die ein oder andere Arbeit mit dem Hubschrauber zu fotografieren, und hier einzustellen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.