girlvombau 0 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hallo miteinander!Nicht, dass ich dieses Forum nicht toll finde, aber gibt es weitere Foren zu diesem Thema im Internet? Auf welchen Foren surft ihr sonst so?Freue mich auf Antworten!lg, girlvombau Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hallo,ich bin auch oft in LKW-Stefan drin LKW StefanGruß Daniel Zitieren
m.bauer 0 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dieses Forum gefällt mir ziemlich gut! Zusätzlich bin ich im Bauexpertenforum. Ich bin auch an Architektur Interessiert und dort gibt es viele Beiträge zu Architektur. Allerdings werden im bauforum24 mehr Themen behandelt und die Community kommt mir hilfsbereiter vor. Zitieren
Pete_der_Große 0 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Mich würde auch interessieren, ob ihr vll. interessante Blogs oder Newsportale rund um die Themen Heimwerken und Baumaschinen kennt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.