eginolf63 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Zum Schluss noch mehr Rohre.Bilder folgen.Ich freu mich über Meinungen zum Thema!!!Lg Julius Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Gute Berichterstattung!!!Die mit Fließ und Splitt?!?! eingebauten Rohre deuten mMn auf Drainage Rohre hin.Die abgeschrägten Rohre (grad ka, wie der Fachbegriff heißt) werden meist eingesetzt, wenn Wasser offen geführt wird (z.B. bei Überfahrten). Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 Ein neuer Tag ein neues Update(5.Mai):Fortschritte heute:-das grobe Ausschachten seitlich ist abgeschlossen-man hat kleine Abschnitte der Straße angefangen aufzureißen(ich denke für Ablaufrohre)-kleine Fortschritte in anderen schon genanten Punkten Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 ich denke um alle Rohre zu legen wird man noch etwas Zeit brauchen Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 Der Volvo durfte sich erstmals an den Asphalt machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.