Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Habe ich mal auf der Bauma gemacht, schon länger her. Hab ich als Dia und dann gescannt, leider ist das Dia nicht mehr gut. bearbeitet 7. Februar 2005 von Betriebsratvorsitzender Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hier eine D4D die etwas umgebaut wurde vorne sitz jetzt eine hydraulikwinde und hinten hat er einen rucksack bekommen was das hinten ist konnte ich nicht herausfinden....gruss remo Zitieren
Werner 74 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) sehr wirtschaftlich , da zum Anbaggern und Planieren geeignet! bearbeitet 3. Dezember 2005 von Werner Zitieren
Werner 74 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 noch ein kleiner Reifenwechsler Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Also da auf den ersten Seiten sind ja Dinger bei die habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen .Wirklich faszinierend daß es sowas gibt, hätte ich nie gedacht bearbeitet 9. Dezember 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.