sarodo 1.199 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Wie kommst du da bloß immer drauf ohne blöd angemacht zu werden... Ich war ja nur am Eingang von diesem "Guts Hof" (sollte mal ein Bordell werden), dort stand das Tor offen und 10m. weiter der CAT 329E...Den 345 und den Volvo hab ich aus einer Zaunlücke Fotografiert, total schwierig bei dem feinen Geflecht was passendes zu finden wo das 55mm Objektiv durchkommt Als ich kurze Zeit später dem 345ger nen letzten Blick widmen wollte sah ich in der Ferne nen weissen Jeep mit der Aufschrift "Challenge Security".... schätze mal der wollte die Fotos sehen bearbeitet 9. März 2012 von sarodo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. März 2012 Autor Geschrieben 11. März 2012 Wenn die wenigstens mal auf die Leute zugehen würden anstatt alles abzustempeln... Heute; Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Du hast es geschafft ...hoffe auch ohne Ärger. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 Vorm Zaun... Den kollerischen Wachdienst wollte ich mir nicht antun... Da muss es auch noch andere Möglichkeiten geben... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Vorm Zaun... Den kollerischen Wachdienst wollte ich mir nicht antun... Da muss es auch noch andere Möglichkeiten geben... Im September war Tag der offenen Tür, da sind die mit Schlepper und Planwagen über das Gelände gefahren.Schätze mal das wäre die einzige Möglichkeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.