caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Baustraße; Hinten der EC360C, den ich so gerne sehen wollte...Bevor ich hier das nächste mal photographiere, schließe ich mich erst mal mit 'meinem Strickerbauleiter' kurz Sonst kann man zwar 1A auf das Baufeld gucken aber von den Maschinen sieht man nur rote und gelbe Punkte. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das Ding findest du schön? Denn würde ich lieber schnell mithilfe des EC360C vergraben oder in seine Einzelteile zerlegen... Geb dir voll recht Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ...wurde bereits 2 mal vom Wachdienst angequatscht und bin super mit den Jungs klargekommen (im nachhinein)...Der Wachdienst ist eigentlich nur für das Haus und die Stallungen zuständig, mit dem Rest haben die nix zu tun. Mir wurde mal gesagt das ich ne Genehmigung von Stricker brauche....An der Hauptstrasse kurz hinter Bauer Hubbert ist n Emscherweg....... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Wie kommst du da bloß immer drauf ohne blöd angemacht zu werden... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.