Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Hochwasserrückhaltebecken (HRB), Dortmund-Megende / Castrop-Rauxel

Recommended Posts

Geschrieben
Heitkamp hat den Abbruch gemacht, vor Ort war ein Hitachi Longfront und ein Liebherr Radlader.
Fotos waren nicht möglich....
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Sarodo, wie kommst du da drauf? Ich wurde Zusammengepfiffen obwohl der Bauzzaun auf einmal einfach aufhört und ich da mit dem Auto reinfahren hätte können... wacko.gif

Haben die da etwas zu verbergen? Hab ja schon mit vielen Sicherheitsdiensten Bekanntschaft gemacht. Die meisten waren höflich, haben mich Photos machen lassen, andere haben mich freundlich gebeten das Grundstück wieder zu verlassen... Habe ich auch kein Problem mit top.gif

Aber einmal Quer über das Gelände brüllen obwohl ich einfach einen 'anderen' Weg neben nem Wanderweg gegangen bin... (Wo keine Absperrung mehr war und jeder durchspazieren kann) wacko.gif Wenn er es sich einfach machen wollte, stellt er ein paar weitere Zaunfelder auf und hat seine Ruhe wave.gif

Dann kam ein SUV wenig später angefahren, wo ich aber vor dem Zaun Photos geschossen habe hihihi.gif Er betrachtete eine Zeit lang mein Auto und fuhr weiter blink.gif

Die müssen doch bei so einem Projekt mit Photographen rechnen wacko.gif Andere Baustellen sind da sehr entgegenkommend top.gif

Falls er das liest; Ich hatte weder die Absicht die Bagger zu dekorieren, noch mich an dem Schrottpreis zu bereichern blush.gif

Die Sicht ist eigentlich ein Traum top.gif

2012/02/post-6467-1328460764_thumb.jpg

Geschrieben

Andere Seite... Bloß die Maschinen hat man alle nach hinten gestellt ph34r.gif

2012/02/post-6467-1328460853_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...