sarodo 1.199 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Heitkamp hat den Abbruch gemacht, vor Ort war ein Hitachi Longfront und ein Liebherr Radlader.Fotos waren nicht möglich.... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Sarodo, wie kommst du da drauf? Ich wurde Zusammengepfiffen obwohl der Bauzzaun auf einmal einfach aufhört und ich da mit dem Auto reinfahren hätte können... Haben die da etwas zu verbergen? Hab ja schon mit vielen Sicherheitsdiensten Bekanntschaft gemacht. Die meisten waren höflich, haben mich Photos machen lassen, andere haben mich freundlich gebeten das Grundstück wieder zu verlassen... Habe ich auch kein Problem mit Aber einmal Quer über das Gelände brüllen obwohl ich einfach einen 'anderen' Weg neben nem Wanderweg gegangen bin... (Wo keine Absperrung mehr war und jeder durchspazieren kann) Wenn er es sich einfach machen wollte, stellt er ein paar weitere Zaunfelder auf und hat seine Ruhe Dann kam ein SUV wenig später angefahren, wo ich aber vor dem Zaun Photos geschossen habe Er betrachtete eine Zeit lang mein Auto und fuhr weiter Die müssen doch bei so einem Projekt mit Photographen rechnen Andere Baustellen sind da sehr entgegenkommend Falls er das liest; Ich hatte weder die Absicht die Bagger zu dekorieren, noch mich an dem Schrottpreis zu bereichern Die Sicht ist eigentlich ein Traum Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Andere Seite... Bloß die Maschinen hat man alle nach hinten gestellt Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Weiter rein Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Ehm. Gasverdichterstation Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.