Longfront345 2 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ist billiger in der eigenen Lackiererei Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ist billiger in der eigenen Lackiererei Ich bring dir mal mein Rad vorbei, kannste auch in Stricker Farben Lackieren und beschriften....Was macht euer Walzenzug, und das Räupchen in Ellinghausen ?? Wird IKEA wieder vergrössert Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Heute war von 15 - 18 Uhr ein Tag der offenen Tür am HRB Mengede. Rundfahrt auf der gesamten Baustelle mit einem Planwagen und nem Schlepper als Zugpferd.Leider war ich schon um 12 Uhr dort und konnte nur die Vorbereitungen sehen.Infos habe ich auch bekommen: Der 329E soll die Sohle abziehen da er GPS gesteuert ist.Der Tiefste Punkt im HRB wird bei 8m. liegen.Ca. eindrittel wurde erst an Boden bewegt.Heute war ich auch mal an der Kippstelle Groppenbruch, viel Verkehr.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Das war die letzte Tour für den Tag.. Stricker war mit der Reinigung beschäftigt.. Die Sauerbaum Jungs wollten kein Feierabend... kurz vor 12 Uhr.. bearbeitet 3. September 2011 von sarodo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hier wird der tiefste Punkt vom HRB sein, soll bei 8m. liegen Am Eingang (Gelbes Haus) haben die ausführenden Firmen ihre Bagger in Stellung gebracht.. Sogar die Fahrwerke wurden vom Matsch befreit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.