sarodo 1.199 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!War auch schon lange nicht mehr da...Es wird auf jeden Fall ne Menge abgefahren, die Tage hab ich die Schlepper auch schon fahren sehen, ganz schöner Verkehr. Da es sich um eine Baustelle handelt, würde ich sagen ein Geländefähiges Rad wäre von Vorteil.... Aber bei den Strassen Verhältnissen könnte man sogar auf ein Rennrad umsteigen Habe ganz vergessen die Kippstelle von den Schleppern zu erwähnen ist mir im nachhinein erst aufgefallen... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Beim nächsten Besuch bekommt der Volvo erstmal was feines vom Dortmunder Verein verpasst Mal sehen ob ich "KG" zur Ausführung bewegen kann, natürlich mit Foto Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 So, nun folgen auch meine Bilder von unserer Tour.Man war das ne Aktion bei dem Wetter, teilweise wurden sie Schuhe immer größer uns schwerer... Zunächst einmal zwei Bilder aus dem Bereich des Pumpwerks Deusen, zu Beginn der Tour, der Scheitel war schon durch, allerdings führte die Emscher immer noch sehr viel Wasser... Am HRB standen dann eine Menge Schlepper mit Mulden, Foto der Mulde, dieses Fendt Vario 922 spare ich mir, da es zu 92,497% das gleiche zeigt wie das letzte Foto von sarodo In einem Bereich ist die hier zu sehende Firma mit zwei Komatzu Baggern am werkeln... Und dann ging es zu den Prachtstücken der Baustelle.... Ohne Worte... Blick aufs Gelände... Das A****-Gesicht, ähhhh das Heck des wirklich geilen Volvo- Baggers, sogar mit Heckkamera... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Weiter gehts... Ein wirkliches Prachtstück!!! Baujahr 2011 Es ist ein Volvo, es ist ein geiles Teil, er ist schwarz-gelb und dann musste ich das hier sehen, Sascha wird es gesehen haben, es gab dann auf dem Gelände eine Pfütze mehr.... Diese Drei standen in unmittelbarer Nachbarschaft, der Hyunday gehört zu Heitkamp, ... ....die anderen beiden zu => Hoffe die Bilder gefallen trotz Regens... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 Ein wirkliches Prachtstück!!!Jaa mehr Fotos davon Der Bagger bringt mich auch noch zu der Baustelle In der Nachbarschaft sind ja die beiden neuen EC290C NL unterwegs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.