caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Hey,nach dem schon die ersten Bilder zu der Maßnahme aufgetaucht sind, bin ich der Meinung, dass Sie ein eigenes Thema verdient... Immerhin handelt es sich um 1.1 Million Kubikmeter die umgesetzt werden.Bauherr ist dieEmschergenossenschaftAusführende Bauunternehmen sind (bis jetzt):Heitkamp HerneStricker DortmundEchterhoff, DessauVon Stricker und Heitkamp weiss ioch auf jeden Fall, dass Sie in der ARGE sind... Echterhoff hab ich nur in Megende an der Emscher arbeiten sehen... Dort wo das Becken hin soll...Vllt. kann ja schon mal jem. Bilder posten... Ich muss erst einmal schauen von wo das Ganze am besten einsehbar ist bearbeitet 17. April 2011 von caterpillar91 Zitieren
Tecky 4 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Bilder von der archäologischen Grabung die vorab war und insgesamt über 3,5 Jahre ging. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Bist du immer noch dort zugange? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.