Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ist dabei der vorsteuerdruck konstant ? wie siehts mit der motorbelastung aus ? merkst da unterschiede ? Zitieren
Kuerzi12 0 Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 hallo, druck hab ich nicht gemessen. der motor geht manchmal für einen kurzen moment in die knie. Man merkt es auch beim fahren, dass er manchmal sehr wenig kraft hat, im nächsten moment hat er aber wieder volle leistung, ebenso bei den armbewegungen. allerdings bin ich froh, dass ich meine arbeit weitermachen konnte. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hallo dann mach einen manometer in den vorsteuerdruck rein und dann baggere und wenn er dann nicht richtig geht dann schaust mal was der druck macht gleichzeitg siehst auch wenn in pumpenausgang messen tust was dann passiert , und dann schaust ob den fehler reproduzieren kannst dh ob er immer wieder eintritt wenn du eine bestimmte fahrweise hast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.