smoele 0 Geschrieben 23. April 2011 Share Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Kannst dann ja bitte als Dolmetscher mit nach Sonthofen kommen, dann verstehen wir auch etwas von dem, was gesprochen wird! Servus zusammen,wir könnten uns auch zusammen reissen, aber wie lang das gut geht...... Und manchmal ist's auch gut, wenn die Preissn nicht alles verstehen.. Ich war schon vor zwei Jahren dabei und bin es dieses Jahr wieder.. Auch wenn ich schon dem Lehrlingsalter etwas entsprungen bin...smile..Anbei ein paar Foto's vom letzen Anbaggern.. 'Falls es jemand interessiert, ich bin der auf dem letzten Bild in der Hochkabine vom A924Industrie und hab Neugierige mit genommenGruss Christoph bearbeitet 23. April 2011 von smoele Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 24. April 2011 Share Geschrieben 24. April 2011 Servus zusammen,wir könnten uns auch zusammen reissen, aber wie lang das gut geht...... Und manchmal ist's auch gut, wenn die Preissn nicht alles verstehen.. Ich war schon vor zwei Jahren dabei und bin es dieses Jahr wieder.. Auch wenn ich schon dem Lehrlingsalter etwas entsprungen bin...smile..Anbei ein paar Foto's vom letzen Anbaggern.. 'Falls es jemand interessiert, ich bin der auf dem letzten Bild in der Hochkabine vom A924Industrie und hab Neugierige mit genommenGruss Christophich bin deiner Meinung Die Preisen tun doch nur so als ob sie uns akustisch nicht verstehen würden - im Gegenteil - sie blickens einfach nicht *duck* P.S.: An alle die die nicht im gelobten Land leben:Wir wissen alle wie seelisch mit genommen ihr seit und wie neidisch ihr auf uns und unsere Sprache seit. Ihr könnt das auch durch euer abstoßendes Getue nicht verbergen Spaß beiseiteIch werde warscheinlich nicht zum 'Anbaggern' kommen können da ich zur Zeit recht viel um die Ohren habe und an den nächsten Wochenenden die Zeit leider Schule zum Opfer fallen wird Gruß Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.275 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 11. Mai 2011 Noch einmal zur Erinnerung: Am Samstag, 14. Mai 2011, stellt die Geiger Unternehmensgruppe im Rahmen der zweiten Geiger-Ausbildungsinitiative ?ANBAGGERN" von 10 bis 16 Uhr auf dem Firmengelände in Sonthofen (Mittagstraße 24, 87527 Sonthofen) zwölf Ausbildungsberufe sowie erstmalig die beiden dualen Studiengänge Betriebswirtschaft (Bachelor of Arts) und Bauingenieurwesen (Bachelor of Engineering) vor. Jetzt, während des für viele Schüler letzten Schuljahres, ist der richtige Zeitpunkt, um über die große Frage nachzudenken: ?Was möchte ich später einmal werden?" Die Geiger-Unternehmensgruppe steht jungen Menschen bei dieser Entscheidung fürs Leben tatkräftig zur Seite. Unter dem Motto ?ANBAGGERN" findet am Samstag, 14. Mai 2011 die zweite Berufsfindungsveranstaltung mit Erlebnismesse und Technikparcours statt. Die Jugend kann sich mit ihren Eltern über zwölf verschiedene Geiger-Ausbildungsberufe sowie erstmalig über die beiden dualen Studiengänge Betriebswirtschaft (Bachelor of Arts) und Bauingenieurwesen (Bachelor of Engineering) informieren. Rund 60 Geiger-Auszubildende sowie deren Ausbilder stehen den ganzen Tag für Fragen und Informationen zur Verfügung. Des Weiteren gibt es wertvolle Auskünfte über freie Ausbildungsplätze für die Jahre 2011, 2012 und 2013. Ebenso wird eine Vielzahl von qualifizierten Stellenangeboten in der Geiger Unternehmensgruppe vorgestellt: Vom Berufseinsteiger bis hin zum Experten, bei Geiger gibt es für jeden neue Herausforderungen und Perspektiven.Auf dem Außengelände ist mit sehenswerten Technik-Vorführungen Action angesagt. So gibt es unter anderem auch die Gelegenheit, mit Geiger-Großgeräten wie beispielsweise einem Bagger selbst auf Tuchfühlung zu gehen. Wer möchte, kann sich im Rahmen eines Wettbewerbes außerdem an diversen technischen Stationen versuchen. Auch das Thema Bewerbung kommt nicht zu kurz. Vom Erstellen der Bewerbungsunterlagen bis hin zum Vorstellungsgespräch erhalten die Jugendlichen wertvolle Tipps und Tricks von Experten auf diesem Gebiet. weitere Informationen: www.geiger-anbaggern.de(Fotos: Geiger) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 21. Juli 2011 Share Geschrieben 21. Juli 2011 Nun sagt nicht, dass kein User von uns vor Ort gewesen ist und ein paar Bilder mitgebracht hat?Eine kleine Bilderserie gibt es auf der offiziellen Seite von Geiger ->Klick! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 21. Juli 2011 Share Geschrieben 21. Juli 2011 Servus Gemeinde,oh wie schade ich habe von der Aktion gar nichts mitbekommen ist schon bei mir in der Nähe aber zu diesem Zeitpunkt war ich nicht da... Hmmm ich hoffe das nächste Jahr. Vielleicht findet sich ja einer der doch vor Ort war...Und nen Übersetzer brauch man hier nicht...!!! Einfach genau zu hören dann versteht man es auchGruss der Clark, ein Preis aus USA (Unser Schönes Allgäu) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.