Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Tag,

nach einer familiären Katastrophe steht es mir nun zu Aufgabe diverse Räume in einem Einfamilienhaus leer zu räumen.
Nun habe ich im Keller einen Trennschleifer der Marke Stihl TS420 gefunden, leider fand ich in der Wohnung kein dazugehöriges Datenblatt oder dergleichen.

Kann ich das Gerät auch in diesem fast ungebrauchten Zustand trotz fehlender Unterlagen zum identischen Preis verkaufen? blink.gif
Mein Lebensgefährte sagte mir das so ein Gerät einen enormen Wert hat und man gut und gern mal 1200€ für eine Stihl ausgeben darf. ohmy.gif

Vielen Dank für die Hilfe und bis dannöööö wave.gif
wub.gif Birgit wub.gif
  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
also wenn du für die maschine vielleicht bisschen mehr als die Hälfte bekommst dann ist das viel die werden meist so mit 500-800 € gehandelt.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke auch das 500-800€ ein erreichbarer Preis ist ... Die Vörgängermodelle gehen nun schon für ca. 300€ über den Tisch. bearbeitet von Greifergott

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...