jukast 0 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hi Volker,Ich hab zwar eine Fax Nr. aber leider ist die Leitung gestört und kann teilweise kein Fay empfangen.Ok, können es aber versuchen. 02385/914024Danke.GrußBtw. Wo kaufst du die Ersatzteile für Filter, Öle und sonstiges? Zitieren
Robert Sw. 0 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Guten Tag Zusammen, habe mir auch einen MF 50 von 1962 zugelegt. Kann mir jemand bitte die ABE-Kopie zukommen lassen? Komme auch gerne für den Aufwand auf. Vielen Dank! Zitieren
shogun 0 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hallo, mal eine Frage. Wie zufrieden seid ihr mit den MF50 ? Die werden hier in Portugal öfter zu einem schmalen Kurs angeboten ? LG aus Portugal von Shogun Zitieren
Stefan 1974 0 Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo Ich möchte auch wohl eine ABE oder Betriebserlaubnis haben wenn es möglich wäre . MF 50 R Bj.1979 Gruß Stefan Zitieren
Heißesheim 4 0 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, ein gutes neues Jahr noch. Ich habe mir auch einen MF 50 BA Baujahr 1981 zugelegt. Ist einiges zu machen, bin ich aber nicht anderst gewohnt. Ich habe das gleiche Problem das ich keine Papiere habe. Also wer mir Papiere in Form von einer ABE, Betriebserlaubniss, Essatzteilliste und Bedienungsanleitung in Deutsch. Ich möchte meinen MF 50 BA schon privat für ein paar Einsätze betreiben. Ich werde natürlich die geforderten Kosten wenn bezahlbar übernehmen. Meine Emailadresse: schwarzses@aol.de oder heissesheim4@aol.com. Vorab besten Dank. Hermann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.