wasserweck 0 Geschrieben 13. April 2011 Share Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hallo, ich besitze einen Baggerlader Mf 50 B und benötige eine ABE für dieses Gerät! kann mir jemand weiterhelfen?Gruss Volker bearbeitet 13. April 2011 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jukast 0 Geschrieben 16. Juni 2011 Share Geschrieben 16. Juni 2011 Hi @all,bin ich auch gerade auf der Suche nach einer ABE oder Kopie. Mal sehen was da kommt.Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wasserweck 0 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo,hab mir eine kopie besorgt und mit dieser Nr.konnte mir ein Tüv Gutachter ein neues erstellen!kostet natürlich ein paar Euro!ich kann dir die Kopie schicken wenn du möchtest?schick mir deine Adresse,kann aber ein paar Tage dauern!es gibt auch verschiedene Gutachten für verschiedene Ausführungen des mf 50 b,bei meinem der 1973 gebaut wurde war die sogar schon geöscht konnte aber gefunden werden!bis dann Volker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerladerfahrer 0 Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo,habe auch einen MF 50B und bin auf der Suche nach einer ABE.Kann mir jemand helfen?Grüsse,Dieter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wasserweck 0 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 23. Juni 2011 Moin,schicke mir deine Fax nr.gruss Volker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.