Sveni4 0 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Hallo,ich habe einen O u K L 6 - 4 Serie F .Die Fahrpumpe ist defekt.Jetzt steht auf dem Typenschild von der Fahrpumpe O u K Sn.nummer Fabrnr und so weiter.Ich benötige eine Umschlüsselung auf zb.Hydromatik oder Linde Pumpe.Wer kann mir weiter helfen??Danke schonmal im voraus.Sven Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hallo mache mal vomtypenschild ein bild und schicke es mir da sind beide nummern drauf die rexroth nummer und die o&k nummer o&k hat den größten teil meines wissens von Rexroth bezogen mfg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo Sveni 4,auf dem Typenschild steht eine 9 stellige,und eine 7 stellige Nummer,die benötigt man für E.-Teile,die sind aber geschützt für O&K,was ja richtig ist,da steckt ja auch Entwicklungsarbeit drin.E.-Teile bekommt man schon,aber nicht jeder.Warum willst du das Umschlüsseln?Die Pumpe ist von Hydromatik,Reparatur ist kein Problem.Du solltest aber in eine Fachwerkstatt gehen.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ja kommt drauf an es ist nicht immer gesagt das ein reines zb o&k typenschild drauf ist es kann durchaus sein das ein Hydromatik typenschild drauf ist und da stehen alle infos drauf und anhand der fortlaufenden nr ist sowiso die baulisten nr wo meßdaten düsen und federbestückung usw hinterlegt sind rexroth hat das super gelöst da und das schon jahrelang da sind heute viele firmen nicht so weit ,und das bei unzähligen spezifikationen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.