zeppi980 0 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Share Geschrieben 31. Juli 2011 @ caterpillar91 Ja Kraemer ist in Lippstadt, das sind so ca 30km von uns weg, und in Soest ist Swecon, Wobei ich von den "kleinen" Volvos nicht viel sagen kann, da ich die noch nicht gefahren bin. Wobei ich von den Kleinladern weiß, das die Kabine sehr eng ist @ Zaxis FritzAber Hallo. Ich werde noch nen paar bildchen posten, sobald die "prütteln" richtig im Einsatz sind Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppi980 0 Geschrieben 11. August 2011 Autor Share Geschrieben 11. August 2011 Heute durfte ich dann auch mal den neuen Takeuchi TB235 Testen,.... Eine Hauswand musste freigelegt werden Etwas ungewohnt, da der bagger sehr ruig, und leise ist, aber Kraft hat er, und schnell ist er auch, von der steuerung ist er ein "Miemöschen" Einziger haken an der sache: Mir ist nen Schlauch vom Kühler geplatzt, und da musste die arbeitsaktion abgebrochen werden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppi980 0 Geschrieben 19. November 2012 Autor Share Geschrieben 19. November 2012 Nach langer zeit mal wieder nen Bild von mir,... den hatte ich Letzten freitag,....Leider nur im dunkeln abgelichtet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
opelcarba 1 Geschrieben 21. November 2012 Share Geschrieben 21. November 2012 Schön mal wieder Bilder von Dir zu sehen !!Hast Du auch welche von Dirk`s Baustelle ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.