zeppi980 0 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 4. Juni 2011 Im Dschungel mit dem HITACHI ZX 210-3 LC Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 4. Juni 2011 Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich glaub, den Doosan hab ich letztens auch ein paar mal hier in der Gegend gesehen... Ich weiß nur nicht, wer den da gerade zur Voführung hatte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppi980 0 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich glaub, den Doosan hab ich letztens auch ein paar mal hier in der Gegend gesehen... Ich weiß nur nicht, wer den da gerade zur Voführung hatte.Also, wir sind die ersten, die den haben, weil der Flammen neu war, und der den vllt kaufen will. Dann bleibt die karre gleich daheim.Oder hast du den Hitachi Mobilbagger Letzte woche Donnerstag in richtung "Menzel" fahren sehen?? Der Doosan ist erst seit montag bei der firma! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 4. Juni 2011 Share Geschrieben 4. Juni 2011 Nee. Ich hab den vor 6 Wochen ein par mal im Raum Wickede gesehen.In Menzel hatten wir letztens zwar auch ne längere Baustelle, da hab ich aber weder nen Hitachi noch nen Doosan gesehen,,, Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 4. Juni 2011 Share Geschrieben 4. Juni 2011 Heute musste ich dann einen Bau ausschachten.Erst mal mit dem Mobilbagger und Specht rübergurken, Dann nen neuen Felslöffel für den Zaxis 210-3 abladen, und los gings mit dem Kloppen,....Stemmen mit nem Mobilbagger geht nicht sogut wie mit nem Kettenbagger, aber viel war es eh nicht, da es zum Glück nur eine große Stenplatte war, welche ich dann beim Laden mit dem 210 raureißen konnte,......Übriegens, das war eine der Letzten Baustellen des Hitachi ZAXIS 210LC-3 der Dossan sieht ja eigl.nicht schl.aus,aber wenn in der Technik nicht zufriedend stellend ist... . Was bekommt ihr den als ersatz fürn Hitachi 210lc-3???CAT 324D???Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.