zeppi980 0 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 26. Mai 2011 Heute musste ich dann einen Bau ausschachten.Erst mal mit dem Mobilbagger und Specht rübergurken, Dann nen neuen Felslöffel für den Zaxis 210-3 abladen, und los gings mit dem Kloppen,....Stemmen mit nem Mobilbagger geht nicht sogut wie mit nem Kettenbagger, aber viel war es eh nicht, da es zum Glück nur eine große Stenplatte war, welche ich dann beim Laden mit dem 210 raureißen konnte,......Übriegens, das war eine der Letzten Baustellen des Hitachi ZAXIS 210LC-3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppi980 0 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 26. Mai 2011 Weiter gehts Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppi980 0 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 26. Mai 2011 Beim Abladen,...... auf einer Kippstelle Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppi980 0 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 28. Mai 2011 So, Baugrube ist fertig.Heut hat der Chef selber noch ein paar restarbeiten gemacht, und dann haben wir noch mit dem kleinen pfiffi die grube "ausgeputzt" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppi980 0 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 4. Juni 2011 Es sind mal wieder Vorführbagger im Einsatzt.-Ein KUBOTA Minibagger-Und ein Nagel neuer DOOSAN DX160W Bj.2011 Aber, den HITACHI ZX190-W möchte ich nicht für den Doosan tauschen, ich bin von dem nicht so überzeugt!!Bei dem zündschlüssel dachte ich, er wäre von einem PKW Und ein großen vorteil hat die Karre, das Bremspedal ist mit dem Klipser, und rastet sofort. Beim Hitachi ist das elektronisch gesteuert Asso, der TEREX Dumper ist auch wieder aus Hamburg da Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.