Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ich war bis vor einer Stunde oder so in Köln.
Trotz des Zeitungsberichtes, ist am Kurt-Hackenberg-Platz tatsächlich kein Raupenkran. Die Kranangaben von Baulaie stimmen.
Habe einige Bilder gemacht, muss aber dazu sagen das ich normal nur mit dem Handy Fotos mache, bin also kein erfahrener Fotograf, und habe auch keine 1.500? Super Kamera, daher waren 75% meiner Bilder nicht zu gebrauchen, und die besten habe ich für euch nochmal sortiert, damit ihr nicht alles doppelt und dreifach seht. Dazu wurden die Bilder verkleinert. Falls es zu viele Bilder sein sollten, bitte eine PN an mich, und ich lösche die Bilder. Falls jemand etwas nicht erkennt, die Bilder besitze ich natürlich auch noch in Original Größe, wer also etwas näher sehen möchte, brauch sich nicht scheuen mir eine PN zu schicken.

Nun folgen also ca. 25 Bilder mit insgesamt ca. 3mb die den Schwertransport dieser Nacht zeigen.

Erstmal Bilder vom Terex Demag AC 500-2 von Colonia

2007/08/post-6424-1187994534_thumb.jpg

bearbeitet von TiefTieferTiefbau

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Gottwald AK 400 von Franz Bracht KG mit einem Strassenschild anstelle des Führerhauses - sorry, kleines Display im Dunkeln ph34r.gif

2007/08/post-6424-1187994590_thumb.jpg

Geschrieben

Oben der Gottwald AK 400, unten zu sehen ist die selfmade Abstützung wo der Terex Kran sich drauf abstützt.

2007/08/post-6424-1187994704_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...