Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
FEP = FeststoffEinPressung. Eine Niederdruckinjektion zur Bodenverbesserung. Dazu werden Bohrungen hergestellt, in die Bohrlöcher wird ein Manschettenrohr eingebracht, durch das dann meist eine Zementsuspension verpresst wird.

Gruß Jonathan bearbeitet von Litronic
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
http://stadtbahn.relaunch.net/german/news/press.html?NID=495

Heute Großkräne vor Ort, Raupe und Autokran.

Eventuell bin ich da, eventuell auch nicht. Vielleicht ist ja jemand anders da, der gute Fotos macht.

MfG

Edit:
http://www.ksta.de/html/artikel/1187344794728.shtml ist eventuell aktueller, muss gleich zur Arbeit, hab deswegen keine Zeit das alles zu lesen. bearbeitet von TiefTieferTiefbau
Geschrieben
Wann warst du vor Ort? Heute?
Hab beide Kräne mal bei Google eingegeben, und beides sind Autokräne, dachte da sollen Autokran 500t + Raupenkran 800t stehen?
Geschrieben
Hab Mittwoch abend den mir bekannten Colonia-Kran anfahren und heute morgen den Franz Bracht-Kran im Aufbau gesehen. Die "Typbezeichnung" hab ich von einem Container, der neben dem Kran stand, abgelesen.

Bin bzw. halte mich zwar für Baulaien, aber einen Raupenkran hatte es in der Tat definitiv nicht dort.

Baulaie

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...