Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

was habt Ihr eigentlich für Computergehäuse?
Sind die auch bauspezifisch designt, so wie meins?? wink.gif

Ich habe mir einen Demag Fertiger ins Gehäuse gepackt yes.gif
sieht doch gleich ganz anderst aus, oder??

user posted image

Gruß
Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ich halte casemodding für sinnlos und kindisch, mein gehäuse war das billigste ATX-mit möglichst leisem Lüfter, das teil steht unter dem schreibtisch, da is mir egal wie er aussieht
Geschrieben (bearbeitet)
ich halte casemodding für sinnlos und kindisch, mein gehäuse war das billigste ATX-mit möglichst leisem Lüfter, das teil steht unter dem schreibtisch, da is mir egal wie er aussieht

Na ja, ich finde es auch irgendwie überflüssig und sehe darin keinen Sinn. Aber auf der anderen Seite, worin besteht der Sinn, Baumaschinenmodelle zu sammeln und sich ins Regal oder die Vitrine zu stellen?
Genau, beides möchte man sich anschauen und sich darüber freuen. Also objektiv betrachtet sicher nicht sinnlos.
Im Fernsehen habe ich mal einen gesehen, der hat einen Rechner in eine halbe Bierkiste gepackt. In der anderen Hälfte waren ganz normal Bierflachen untergebracht, die durch den Kühler des Rechners praktischerweise auch gleich mit temperiert wurden.
Ach so, habe auch nur ein ganz normales Gehäuse, nichts Besonderes. sleeping.gif laugh.gif

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Baumafreddi
Geschrieben
Die Idee mit dem Fertiger im Gehäuse ist doch nett top.gif
Viele Hobbies haben nicht unbedingt einen tieferen Sinn aber gerade das macht doch auch die Freude an vielen Dingen aus.
Auf dem Motorrad durch die Gegend zu fahren und Sprit in die Luft zu blasen macht auch keinen Sinn - nur Spass (solange die Sozia nicht mit dabei ist whistling.gif )

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...